FAQ – Häufig gestellte Fragen

Kauf

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
Die Datenübertragung für egal welches Land ist in der Monatsgebühr enthalten.

Die SafeFleet-Portalapp

Ja, es gibt einige Optionen, die es einem ermöglichen, Dritten die aktuelle Fahrzeugposition mitzuteilen.

Sie können Ihren Kunden als Benutzer nennen und ihm eingeschränkte Benutzungsrechte zuteilen, abhängig davon was Sie mit ihm teilen möchten.
Sie können Ihrem Kunden einen Link schicken, mit Hilfe dessen er das Fahrzeug verfolgen kann. Die Option können Sie zeitlich begrenzen.

Sie haben die Möglichkeit anderen SafeFleet-Kunden einen View-only Zugang zu all Ihren Fahrzeugen und Berichten zu verschaffen.

Die Roamingdienste werden via Gerätemenü aktiviert. Dort wählen Sie jene Geräte aus, für die Sie die Roamingdienste aktivieren möchten, klicken auf “Request roaming” und bestimmten die gewünschte Zeit.

Ja, als SafeFleet-Kunde können Sie die fliGO App entweder vom AppStore oder Google Play.
Mehr Informationen zu unserer fliGO App finden Sie auf unseren offiziellen fliGO Website.

Installation, Service und technischer Support

Die Installation kann entweder bei unseren Service Point Partner in ganz Europa durchgeführt werden oder es besteht die Möglichkeit die Installation selber durchzuführen.

Nein, die Installation hat keinen Einfluss auf die Garantie des Fahrzeugs.

Ja, jeder Kunde kann die Installation selbst vornehmen.

Installation sowie Deinstallation von GPS-Geräten und Treibstoffsensoren, Verlegung des GPS-Gerätes von einem Fahrzeug in ein anderes, Umtausch von Treibstoffsensoren, Austausch von SIM Karten, etc.

Servicearbeiten, die nicht in die Garantie fallen, sind kostenpflichtig: Installation, Deinstallation, Verlegung des GPS-Gerätes von einem Fahrzeug in ein anderes. Unabhängig von der Garantie muss für die Reaktivierung der SIM Karte gezahlt werden.

Ja, wir haben eine Abteilung für den technischen Support, die unseren Kunden schnelle Hilfe anbietet. Sie können Ihre Anfrage entweder per SafeFleet Portal App schicken oder per Email an matthias.rainer@safefleet.eu

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie eine Anfrage in der SafeFleet Portal-Anwendung registrieren.

0 +
Kunden
0
Ländern
0 +
Systeme
0 Jahre
auf dem M2M-Markt

Abonnieren Sie unseren Blog

TRIAL

GPS-Flottenüberwachung

25% Kostenreduzierung